Skip to main content

Hockey-Sponsoring - Spannende Partien an der Tabellenspitze

Bei allerbestem Grillwetter standen sich am heutigen 8. Mai beim dritten Spieltag der KnB die momentane Tabellenspitze auf dem VfB Hockeyplatz gegenüber. Bereits um 9 Uhr stand die Partie der von logowerbng gesponserten VfB Knaben B gegen den Tabellenführer Bietigheimer BHTC auf dem Programm.

Die Stuttgarter begannen gut und erspielten sich auch eine Chance nach der Anderen, doch die Kugel wollte einfach nicht ins Tor. Leider fing man sich in der ersten gefährlichen Kontersituation gleich das 0:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause das selbe Bild. Ein früher Angriff der Bietigheimer und es stand 2:0. Offensichtlich ein gut eingespieltes Team. Erst nach dem 3:0 schafften die Roten den ersten Treffer zum 1:3 und es flammte kurzfristig Hoffnung auf. Doch leider erzielten die Gäste im direkten Gegenzug den 1:4 Endstand. Der Drittplatzierte der Gruppe A, die Stuttgarter Kickers 2, wurde im darauf folgenden Spiel von den Bietigheimern mit 7:1 abgefertigt. Das machte den Roten Hoffnung auf das letzte Spiel gegen den Lokalrivalen von den Kickers 2. Die Jungs machten den Job auch richtig gut und nach dem 1:0, 2:0 und dem 2:1 zur Halbzeit stand fest - die Jungs von der hohen Eiche sind heute schlagbar... Mit dem 3:1, 4:1 und 5:2 machten die VfB Knaben B dann alles klar und belohnten sich mit Burger oder Roter Wurst vom Grill für einen spannenden Spieltag.