Skip to main content

Hockey-Sponsoring - Saisonstart für die Knaben B Jungs

Einen gelungenen Start hatten die von logowerbung gesponserten Knaben B der VfB Stuttgart Hockeyabteilung in die neue Feldsaison. Durch die Spielabsage des HC Konstanz stand nur die Partie gegen den Gastgeber vom HC Ludwigsburg II auf dem Spielplan.

Bei teilweise eisigem Wind kamen die Jungs aus Stuttgart gut ins Spiel und durch schöne Kombinationen stets in den Schusskreis der Ludwigsburger. Die Mühen wurden belohnt - nach schönen Spielzügen über rechts stand es zur Halbzeit nach Toren von Hennes, Lennard und Julius verdient 3:0. Mit diesem Polster ging es nach der Halbzeitpause weiter. Die Ludwigsburger standen nun besser und kamen ein ums andere Mal auch vor das Tor von Louis. Doch damit war es auch schon genug - am Ende stand ein sicheres 3:0 für den ersten Punktgewinn der Saison. Dazu noch das Geschenk aus Konstanz ... so kann es weiter gehen.