Skip to main content

Get wet: logowerbung auf dem Hockeyplatz

Doppelevent:

Traditionell findet am 1. Mai auf der Kunstrasenanlage gegenüber der Mercedes-Benz-Arena der Tag der offenen Türe der VfB Stuttgart Hockeyabteilung statt. Erstmals wurde auch Platz für eine kleine Leistungsschau befreundeter Unternehmen geschaffen.

Somit nutzten wir die Gelegenheit und präsentierten uns mit dem schon traditionellen roten Teppich, dem Liegestuhl und unserem Rollup vor der neu produzierten Bandenwerbung aus LKW-Plane. Leider hielt sich der Wettergott nicht an die Traditionen - es schüttete aus Kübeln. Daher schlüpften wir gerne unter eines der bereitgestellten Zelte. Nichts desto trotz blieb genügend Zeit und Raum für interessante Gespräche und ein Päuschen zwischendurch auf dem logowerbung-Liegestuhl.