Skip to main content

Sympathisch: Ergotherapie Macchini mit neuem Webauftritt

Mit der Praxisübernahme ging auch der Webauftritt der Ergotherapie Macchini just-in-time online. Zielsetzung dabei war, eine klar strukturierte und übersichtliche Webseite zu gestalten und die 4 Praxis-Standorte in der Rhein-Neckar-Region in den Fokus zu rücken.

Zudem soll die neue Weibseite über die Therapiemöglichkeiten und -formen übersichtlich informieren. An nur einem Samstag wurde von uns in allen Praxen stimmungsvolle Detailfotos für die neue Homepage in Szene gesetzt. Maßgabe dabei war, keine Personen oder die üblichen Praxis-Bilder zu zeigen. Der Fokus liegt auf den in den jeweiligen Praxen verwendeten Arbeitsmitteln, die zum Teil eigens vom Praxisinhaber selbst angefertigt wurden. Bei der fotografischen Umsetzung wurde viel mit Unschärfen und interessanten Details gearbeitet. 

Auf Basis des Content-Management-Systems Joomla entstand eine weitere schlicht-elegante Homepage in responsivem design.