Skip to main content

Traumhaft - die neue Webseite der "Finca Salvete" ist online

Die »Finca Salvete« ist eine exklusive Finca in der Gegend von Felanitx im Südosten von Mallorca. Der bisherige Webauftritt mittels Webbaukasten konnte mit der luxuriös ausgestatteten Finca nicht Schritt halten. Inhaber Michael Götzinger aus Altlußheim kam daher auf uns zu, um ein komplettes Redesign zu beauftragen.

startseite finca salveteMit vielen Bildern, Slider, Diashows, Videos und großzügiger Aufmachung wird das Objekt sehr bildhaft und wertig in Szene gesetzt - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop/PC. Somit kann sich der Besucher ein umfassendes Bild über Lage, Ausstattung und der Gegend bereits von zu Hause aus machen. Denn (Urlaubs)Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Die neue Webseite finden Sie unter: www.finca-salvete.de