Skip to main content

Geballte Kompetenz - das Heidelberger Institut für Coaching

Initiator und Leiter des neu gegründeten "hic - Heidelberger Institut für Coaching" ist der renommierte Prof. Dr. med. Rainer M. Holm-Hadulla. Seine langjährige Erfahrung als Professor für Psychotherapeutische Medizin der Universität Heidelberg sowie diverse Gastprofessuren bringt er somit in das neu gegründete "Heidelberger Institut für Coaching" mit ein. Das Team des "hic" setzt sich aus hochqualifizierten akademischen jungen Mitarbeitern zusammen - entsprechende Kompetenz kann also vorausgesetzt werden. logowerbung hat einen sympatischen und modernen zweisprachigen Webauftritt für das junge Institut umgesetzt.

Die Bebilderung der neuen Webseite erfolgte komplett durch uns. Bei einem halbtägigen Fotoshooting in den repräsentativen Räumen und vor dem ehrwürdigen Institutsgebäude am Adenauerplatz 2 in Heidelberg wurden diverse Team-Aufnahmen und Portraits von uns gemacht. Zudem haben wir das neue Signet des "hic" zweisprachig entwickelt und uns auch um die entsprechende Umsetzung der Geschäftspapiere gekümmert.

Zur Webseite des Heidelberger Instituts für Coaching >>