Skip to main content

Stuttgarter Weindorf 2018 - Speisekarte für die Weinstube Löwen

Vor den Sommerferien ist vor dem Weindorf. Und zwischenzeitlich im sechsten Jahr realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Diesmal Jahr das erste Mal in neuer Löwen-Optik

Mehr und mehr veränderte sich die reine Speisekarte zum Werbemittel für die Weinstube Löwen. Nun werden von logowerbung sämtliche Drucksachen der Weinstube Löwen auf das neue Erscheinungsbild auf Linie gebracht. Handliche Flyer ergänzen den Werbeauftritt: sowohl auf dem Weindorf, als auch vor Ort in Uhlbach werden diese gerne und in großer Zahl mitgenommen. So wird die Brücke geschlagen von der Großveranstaltung Stuttgarter Weindorf zu unserem beschaulichen Örtchen Uhlbach. Denn die Einladung steht wörtlich auf der Rückseite: "Herzliche Einladung nach Uhlbach" ... wir freuen uns damit auf weitere spannende Projekte.