Skip to main content

Löwenstark: Neues Corporate Design für Uhlbachs »Weinstube Löwen«

Die Weinstube Löwen ist gastronomisch eine feste Instanz im »unserem Dorf«. Das Restaurant hat durchweg einen guten Ruf und beste Kritiken. Dies ist aber kein Grund zum Ausruhen … im Zuge der geplanten Neugestaltung der Speisekarte wurde die Chance genutzt, auch das Erscheinungsbild der Weinstube weiter zu entwickeln.

logowerbung gestaltete über den Jahreswechsel das Outfit des »Löwen« von der Basis auf neu – die bestehenden Farbigkeiten in und am Gebäude wurden aufgenommen, rustikale Elemente dazu genommen und die Textaussagen geschärft. Die bisher im Logo genutzte Frakturschrift wurde zudem endgültig aufs Altenteil geschickt. Herausgekommen ist unter anderem die nun fertig gestellte Speisekarte »der Uhlbacher Weinstube« sowie die dementsprechend aktualisierte Löwen Homepage unter www.weinstube-loewen.de.