Skip to main content

Vorgestellt - die neue Imagebroschüre der Freien Waldorfschule Heidelberg

In Zusammenarbeit mit dem Kollegium sowie engagierten Eltern wurde die neue Imagebroschüre der Freien Waldorfschule Heidelberg e.V. fertig gestellt. Dabei herausgekommen ist eine Broschüre, die bislang von allen Seiten eine äussert positiv Resonanz erfährt und in der sich die ganze Schule wiederfindet. Im Mittelpunkt dieser Broschüre stehen die Besonderheiten dieser Waldorfschule und soll vor allem zukünftigen Eltern eine Entscheidungshilfe sein. Wir meinen, das ist in symphatischer Art und Weise gelungen.

Bei 16-seitige Broschüre wurden ausschließlich auf Bildmaterial aus der Elternschaft zurückgegriffen. Praktischer Weise waren unter den Eltern auch einige Profi-Fotografen sowie ambitionierte Foto-Amateure. Die Organisation, Planung, Gestaltung, Satz und Produktionsabwicklung dieses Projekts wurde von uns ehrenamtlich erbracht und in enger Zusammenarbeit mit der Schulverwaltung sowie der dafür zuständigen Delegation umgesetzt.