Sympathisch persönlich: Neues Corporate Design für PELZ Mobilteam

Das Mobilteam von Markus Pelz gibt es zwar schon eine kurze Weile in Dresden. Der passende Werbeauftritt des nur mit Elektrofahrzeugen operierenden kleinen, sympathischen Mobilitätsdienstleisters hatte bislang aber noch gefehlt. logowerbung hat diesen nun realisiert.

Angefangen von verschiedenen Ideen der Namensgebung, über das sympathische Key-Visual mit dem Känguru bis zur ausgefallenen Farbgestaltung. Alles wurde sorgsam ausgestaltet und letztlich pünktlich in die Druckproduktion übergeben. Als letztes wird dann noch die neue Internetseite aufgesetzt. Wir freuen uns drauf! 

Noch Fragen?

Wir sind für Dich da!

logowerbung reinmüller + pribosic GmbH
Luise-Benger-Str. 5A | 70329 Stuttgart
Thomas Reinmüller | Tel: 0711 727292-27

Niederlassung Rhein-Neckar
Hauptstraße 105 A | 68535 Edingen-Neckarhausen
Boris Pribosic | Tel: 06203 8405930