Skip to main content

Schule@bw – Logo für die Bildungsplattform Baden-Württemberg

schule@bw1Nach digital@bw jetzt auch schule@bw! Auf der Bildungsmesse Didacta 2023 wurde am vergangenen Freitag von Staatssekretärin Sandra Boser das neue Logo und der Startscreen der neuen Bildungsplattform Baden-Württembergs vor dem Messepublikum präsentiert. logowerbung wurde bereits im Frühjahr 2022 mit der Logoerstellung beauftragt und konnte den Auftrag noch in 2022 mit der Freigabe und der Visualisierung des Startscreens abschließen.

Umso größer ist daher nun die Freude, das Ergebnis am großen Screen und vor großem Publikum sehen zu können. Wir sind stolz und glücklich, nach der Umsetzung des Logos für die Digitalisierungsplattform Baden-Württembergs digital@bw ein weiteres Landesprojekt in unsere Referenzen aufnehmen zu dürfen. Inspiriert durch die Landeskampagne "The Länd" durfe es farblich und gestalterisch bei diesem Projekt des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport auch etwas lauter zugehen.