Skip to main content

Neugeboren - das Corporate Design der Hebammenpraxis Eppelheim

Die beiden erfahrenen Hebammen Michaela Baum und Birgit Fuchs praktizieren bereits seit vielen Jahren. Nur mit dem bisherigen Werbeauftritt und Logo kam bislang wenig Freude auf. Kurzum: ein Neustart musste her. Und genau das haben wir gemacht. Neben einem neuen Corporate Design haben wir den beiden Hebammen auch einen neuen Namen verpasst - die Hebammenpraxis Eppelheim. Punkt.

Der Auftritt ist schlicht aber dennoch einprägsam. Einfache Formen und pastellige Farben dominieren. Zudem haben wir noch ein kleines Fotoshooting bei uns in der Niederlassung Edingen für den Flyer realisiert. Und flugs wurde vorab noch schnell - als praktischer Nebeneffekt - entsprechende Kleidung flugs eingekauft. Natürlich in den gewählten Corporate Design-Farben Lila bzw. Flieder. Die Geschäftspapiere und Flyer wurden kürzlich ausgeliefert.