Skip to main content

Mit Herz: Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung

Werbemittel mit Herz – anlässlich der diesjährigen Fachmesse für Messeartikel »Newsweek 2017« in der Porsche Arena Stuttgart wurde erstmals der durch logowerbung kreierte neue Werbeauftritt der engel-werbung sichtbar.

engel werbung bodenSeit über zwei Jahrzehnten besteht eine enge B2B-Beziehung zwischen logowerbung und der engel-werbung in Degerloch. Im Vorfeld der Messe wurden wir nun mit einem Redesign des Werbeauftritts der engel-werbung beauftragt. Der Fokus wurde auf mehr Emotion, mehr Produkt und mehr Faszination des Produktportfolios gelegt. Die Kernaussage »Werbeartikel mit Herz« bringt diesen Anspruch klar und prägnant auf den Punkt. Denn Schenken und beschenkt werden ist immer eine Herzenssache – egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich. Der heutige Messeauftritt mit Buttons, Bodenaufklebern und Farbigkeit zeigt gelungen die Verliebtheit zu den angebotenen Produkten und Services.