Skip to main content

Mission erfüllt – neues VfB Abteilungsmagazin »Keulenspiegel«

Mit dem aktuellen Heft 01/2022 ist eine weitere durch logowerbung produzierte Ausgabe des VfB Stuttgart Hockey-Abteilungsmagazins »Keulenspiegel« nun fertig gestellt!

Rechtzeitig zu den Sommerferien wurde die erste 2022er-Ausgabe des Abteilungsmagazins »Keulenspiegel« durch logowerbung gestaltet, gesetzt und gedruckt fertig gestellt. Gespickt mit spannenden Themen aus der Mission Regionalliga-Aufstieg, sowie der zurückliegenden Hallensaison der verschiedenen VfB Hockeymannschaften. Das diesmal 44-seitige Heft im Magazinstil liegt ab sofort zur Verteilung bereit. Außerdem wurde eine digitale Ausgabe als HTML5-Blätterdokument auf der Website der VfB Stuttgart Hockeyabteilung abgelegt. Neugierig geworden? Wir auch … wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe dieses Periodikums!