Skip to main content

Präsent: Mauser auf der bam 2016 in Ludwigsburg

Bereits zum dritten Mal war unser Kunde Mauser + Co. GmbH auf der Berufsausbildungsmesse "bam" in Ludwigsburg mit einem Messestand vertreten. Die entsprechende Anmeldung, Beratung und Infoabwicklung erfolgte wie gehabt über uns. In diesem Jahr kamen zwei weitere Ausbildungsberufe hinzu, für die entsprechende Infoflyer produziert werden sollten. Dafür wurde von uns entsprechend vor Ort jeweils ein Fotoshooting mit den Mauser-Azubis gemacht um die beiden Lehrberufe "Fachkraft für Logistik" und "Technischer Produktdesigner" entsprechend zu visualisieren. 

Pünktlich zur Messe waren die neuen Messe-Flyer sowie ein RollUp fertig. Entsprechende Ankündigungen auf facebook und der Homepage inklusive.

Aber auch das von uns im vorletzten Jahr umgesetzte Azubi-Video wurde um die neuen Berufe als Extra-Clip erweitert und entsprechend erweitert. So war die Messe-Präsentation des Kunden komplett...