Skip to main content

Klein aber fein - Messeauftritt Sonnenschein in Mannheim-Feudenheim

"Nur" 3x4 Meter, dafür aber doch recht professionell und geschmackvoll: so könnte man den Messeauftritt der Sonnenschein Senioren- und Familienbetreuung auf der Leistungsschau in Mannheim-Feudenheim kurz umschreiben.

Für diese lokale Messe des BdS haben wir uns in nicht ganz zwei Wochen um 2 RollUp-Banner, Schilder, Flyer, Visitenkarten, Anzeigenwerbung, Update der Homepage sowie sämtliche Messe-Give-Aways (bspw. Pflaster-Mäppchen, Kugelschreiber, Schreibblöckchen, Aufkleberchen für Süßes, etc.) gekümmert, sondern uns auch vor und während der Messe das Fotoshooting gemacht. Als "Kür" kümmerte sich unsere Kundin Andrea Räpple dann noch um so liebenswerte Details wie frische Blumen, passende Outfits und gekühlten Prosecco...

Insgesamt ein professioneller Messe-Auftritt, der bereits viel Lob und Anerkennung erfahren und allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat.