Skip to main content

In guten Händen - Werbeauftritt für Heilpraktikerpraxis Obertürkheim

Für die Heilpraktikerpraxis »Richartz und Weiss« wurde trotz kleinem Budget ein schöner Gesamtwerbeauftritt geschaffen.

Beginnend mit dem berühmten »leeren weißen Blatt« wurde für den Kunden ein komplett neuer Praxisauftritt realisiert – angefangen von der Gestaltungsidee bis hin zur durchgängigen Ausgestaltung und Produktion der Geschäftsausstattung, Werbemittel, Beschilderung und des Internetauftritts.

Der Internetauftritt wurde im Hinblick auf zukünftig geplante Erweiterungen als Content-Management-System aufgesetzt. Der bisherige Umfang ist noch recht überschaubar und schlank gehalten. Dieser lässt sich allerdings jederzeit durch weitere Module und Komponenten an die wachsenden Ansprüche anpassen. So kann der Internetauftritt zu einem späteren Zeitpunkt durch den Kunden selbst administriert und ergänzt werden. Jegliche Änderungen werden in Echtzeit per Webbrowser im Interface des CMS-Systems eingepflegt – einfacher geht`s nicht!