Skip to main content

Geschichte erleben – Festschrift 400 Jahre Rathaus Uhlbach

Im wahrsten Sinne des Wortes ein historisches Projekt:

Anlässlich der in Kürze anstehenden 400-Jahr-Feier des Alten Rathauses in Stuttgart-Uhlbach konnte diese umfangreiche Festschrift pünktlich fertig gestellt werden.

Im Auftrag des Kulturforum Uhlbacher Rathaus e.V. wurde auf Basis eines vorhandenen Jubiläumslogos in kürzester Zeit ein Erscheinungsbild für die Festlichkeiten erstellt. Die nun gedruckt vorliegende Festschrift wurde durch logowerbung gestaltet, gesetzt und produziert, die Verteilung erfolgt an alle Uhlbacher Haushalte. Neben der Festschrift entstanden in gleicher Optik auch die persönliche Einladung für den Festakt am 23. Juni 2012 mit dem Schirmherrn Dr. Wolfgang Schuster und Dr. Uwe Reiff, ein passender Jubiläums-Briefbogen und die Plakate zum »Fest rund ums Rathaus« am 24. Juni 2012.