Skip to main content

Eins, zwei, drei – neuer Gemeindebrief für Untertürkheim und Rotenberg

Für die Realisation und das Layout des jetzt in der zweiten Ausgabe frisch gedruckten Gemeindebriefs der Kirchengemeinden Untertürkheim und Rotenberg wurde logowerbung bereits Anfang des Jahres angefragt. Im April realisierten wir dann die Erstausgabe bis zur Druckdatenübergabe an eine örtliche Druckerei und zwischenzeitlich steht schon die dritte Ausgabe des Gemeindebriefs zur gestalterischen Umsetzung an.

Ansprechend im Magazinstyle: Das Redesign des Gemeindebriefs durch logowerbung ging einher mit verschiedenen, behutsamen Verbesserungen. Dadurch gewinnt der neue Gemeindebrief sowohl in der Optik als auch in der Übersichtlichkeit deutlich. Die Entwicklung des Hefts hat aber noch weiteres Potenzial … wir sind gespannt, was kommt.

Alles in allem ist so wieder ein schönes Periodikum entstanden, wie wir finden...