Skip to main content

Eine »saubere« Leistung! piccobello Fahrzeugpflege

Für unseren Kunden »piccobello« wurde trotz kleinem Budget ein schöner Gesamtwerbeauftritt geschaffen. Eine saubere Leistung, wie wir finden.

Beginnend mit einem »leeren weißen Blatt« wurde für den Kunden ein komplett neuer Markenauftritt umgesetzt – angefangen von der Namensfindung, der Entwicklung des Firmenlogos bis hin zur durchgängigen Ausgestaltung und Produktion der erforderlichen Werbemittel. Es entstand innerhalb kurzer Zeit ein Werbeauftritt aus einem Guss. Marken- und domainrechtliche Recherchen inklusive.

Ebenso pragmatisch wurde beim Aufbau der Internetpräsenz des Kunden verfahren. Im Hinblick auf die zukünftig geplante Expansion des Kunden wurde die Website als Content-Management-System aufgesetzt. Der bisherige Umfang ist noch recht überschaubar und schlank gehalten. Dieser lässt sich allerdings jederzeit durch weitere Module und Komponenten an die wachsenden Ansprüche anpassen. So kann der Internetauftritt zu einem späteren Zeitpunkt durch den Kunden selbst administriert und ergänzt werden. Jegliche Änderungen können in Echtzeit per Webbrowser im Interface des CMS-Systems eingepflegt werden – einfacher geht`s nicht!