Skip to main content

8800 Artikel, 276 Seiten, 6 Sprachen, 1 Katalog

Der neue MEVACO Katalog 2011 – Database Publishing at it's best: jetzt noch größer, noch dicker und noch übersichtlicher!

Das Redesign der Headagentur schaffte – wie vom Kunden gewünscht »den besten MEVACO Katalog aller Zeiten«. logowerbung war bei diesem Projekt für den Satz von über 1.600 Seiten verantwortlich.

Nur durch die eigens programmierte Produktdatenbank konnten die 276 Produktseiten in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch und Polnisch innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters realisiert werden. Die jahrelange Erfahrung mit den teilweise sehr komplexen MEVACO-Produkten halfen dabei, stets den Überblick zu behalten.

Das Ergebnis nach ca. 750 Arbeitsstunden macht uns stolz und zufrieden – wir freuen uns auch auf Ihr umfangreiches Projekt.