Skip to main content

125 Jahre VfB: Werbemittel für die VfB Stuttgart Hockeyabteilung

Am vergangenen Sonntag feierten über 35.000 Besucher beim "Tag des Brustrings" rund um das Mercedes Museum das Jubiläumsfest für unseren VfB. Mit dabei und gut klimatisiert in den Räumen der Mercedes-Niederlassung die VfB Hockeyabteilung mit den frisch produzierten Squareflags, Tischhussen, Liegestühlen, Plakaten und Flyern. Allesamt von logowerbung entworfen und produziert. Dazu kamen kurzfristig auch noch neue Bandenwerbungen für die VfB Leichtathletik-Abteilung.

vfb tag des brustrings 2018 2Das Gesamtbild stimmt ... wie man sieht. Nicht nur die prominenten Besucher wie VfB Präsident Wolfgang Dietrich, die Präsidiumsmitglieder Bernd Gaiser und Thomas Hitzelsberger und die Vorstände der Hockeyabteilung waren allesamt begeistert. Extra für das Event wurde sogar ein Hockeytor und eine Ballgeschwindigkeits-Messanlage zur Location gebracht ... am Ende also eine gelungene, wenn auch anstrengende Veranstaltung für alle Beteiligten.