Skip to main content

Website vom Feinsten … Internetauftritt der Sieferer GmbH ist online

Sanitärtechnik | Bauflaschnerei | Heizungstechnik. Aus einem erklärungsbedürftigen Tätigkeitsfeld resultiert ein inhaltlich vielschichtiger Internetauftritt. Heute ging die neue Website des Uhlbacher Traditionsbetriebs Sieferer GmbH online. Ergänzt wurde dieser Relauch durch den Aufbau der korrespondierenden Cross-Media-Präsenzen in facebook und google my business.

elektroortlieb mobile 2018Gleichzeitig mit der Onlinestellung der responsiven Internetseite wurde auch der Social Media Auftritt für die Sieferer GmbH erstmalig aufgestellt. Alle publizierten Inhalte und Referenzen können so entsprechend aufmerksamkeitsstark und zugleich plattformübergreifend publiziert werden. Die neue Internetseite ist ab sofort unter www.sieferer-gmbh.de zu erreichen.