Skip to main content

Rathaus aktualisiert: Redesign Internetauftritt Kulturforum Uhlbacher Rathaus

Bereits im Spätsommer des letzten Jahres wurde der damals schon über 10 Jahre alte Internetauftritt des Kulturforum Uhlbacher Rathaus auf den neuesten technischen Stand gebracht. Nun wurden auch die aktuellen Frühjahrsveranstaltungen online gestellt und die Informationen zu diesem rührigen Verein aktualisiert. Zu finden ist die Website unter https://www.kulturforum-uhlbach.de/

Auslösender Grund für das längst überfällige Remake war die Abschaltung der relevanten technischen Basis seitens des Internet-Provoders. Nun ist die Webseite des kulturforums nicht nur technisch, sondern auch optisch auf Zack. Die Responsivität, also die Anpassung von den großen Bildschirmdarstellungen bis hin zum kleinen Smartphone ist nun deutlich besser. Jetzt fehlt nur noch das Update für das historische Uhlbacher Rathaus selbst …

Wollen auch Sie Ihre bestehende Website auf die neuesten Technologien upgraden? Oder gleich einen neuen, frischeren Auftritt im Internet realisieren? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.