Skip to main content

Namaste - neue Webpräsenz palani-ayurveda.de ist online

Man kann den Duft der von Palani Mildenberger verwendeten Kräuteröle förmlich riechen. Das war zumindest das Ziel, das Thema Entspannung, Massage und Wohlbefinden in html/css und Co. umzusetzen. Zahlreiche stimmungsvolle Bilder der vielfältigen ayurvedischen Therapieformen sowie ein Fullscreen-Film über eine Kräuterstempel-Massage lassen so ein stimmungsvolles Ganzes entstehen. Eine doch recht aufwändig umgesetzte Webpräsenz mit umfangreichen Bildmontagen und warmen Farbstimmungen. 

Die technische Basis ist erneut das Content-Management-System Joomla. Die Umsetzung ist responsiv und somit auch für mobile Geräte wie Smartphone und Tablet geeignet. Menüstruktur und Inhalte passen sich entsprechend an. www.palani-ayurveda.de

palani film kl

Fullscreen YouTube-Video-Hintergrundfilm einer Kräuterstempel-Massage

palani footer kl

In diesem Sinne - Namaste