Skip to main content

Das AS im Web: Neue Internetseite für »a+s Heimtextilien GmbH«

Zumeist kommt es anders, als man denkt. Eigentlich sollte für den Kunden a+s Heimtextilien mit Sitz in Winterbach "nur schnell die Internetseite aktualisiert werden". logowerbung konnte jedoch überzeugen und entwickelte zunächst ein komplett neues Firmen-Erscheinungsbild, welches im Sommer 2017 erstmals mit gedruckten Geschäftspapieren etabliert wurde. 

a+s mobile 2018Das As: Der sorgfältigen Herangehensweise des Kunden ist es zu verdanken, dass nun mit dem Rollout der neuen Internetseite von Anfang an alle Tätigkeitsfelder umrissen und bebildert sind. Daher auch die zeitliche Verzögerung bis zur finalen Onlinestellung im August 2018. Die Website wurde als responsives Layout komplett mit dem Content-Management-System Joomla realisiert … klassisch - dezent - schlicht … wie vom Kunden gewünscht. Die neue a+s Website ist zu erreichen unter https://www.as-gmbh.net