Skip to main content

Cross Media Publishing 2.0 - Kirchengemeinde Obertürkheim + Uhlbach

Jetzt auch Online: der neue Internetauftritt der Kirchengemeinden Obertürkheim und Uhlbach ist nun in den offiziellen Betrieb gegangen.

Zur reibungsloseren Umsetzung und Produktion des zweimonatlich erscheinenden Gemeindebriefs »Heilix Blättle« wurde diese Internetpräsenz als klassisches Redaktionssystem aufgesetzt. Nun schließt sich der Kreis und mit der nächsten gedruckten Ausgabe des Gemeindebriefs werden die im Internet erfassten Inhalte redaktionell aufbereitet als »digitaler Gemeindebrief« publiziert. Außerdem informiert die Seite über die anstehenden Termine innerhalb der beiden Kirchengemeinden, aktuelle und vergangene Veranstaltungen und vieles mehr ... zu finden ist die neue Seite unter www.kirche-obertuerkheim-uhlbach.de