Jahresrückblick 2014 der Stuttgarter Wirtschaftsförderung

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir heute den 68 Seiten starken Jahresrückblick der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart durchgeblättert haben. Auf den Seiten 37/38 findet sich neben der Bebilderung unser Konzept für den Uhlbacher Markt.

Rückblick: Am 7. Mai 2014 eröffneten der Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, Fritz Kuhn, die Leiterin der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart, Ines Aufrecht, der Bezirksvorsteher Peter Beier und die Vorssitzende des HGV Obertürkheim-Uhlbach den ersten »Uhlbacher Markt« auf dem Uhlbacher Platz. Dieser ist zwischenzeitlich ein Aushängeschild für das Konzept des Vorortmarktes in Stuttgart geworden und erfreut sich nach wie vor eines großen Zuspruchs. logowerbung hat den Werbeauftritt und das vielschichtige Angebot des Marktes unter dem Leitsatz »Alles drin« gebündelt. Heraus gekommen ist ein frischer Werbeauftritt, der sowohl in Groß (Plakate), in Ausführlich (DIN lang-Flyer), als auch in Klein (Textanzeigen in der örtlichen Presse) aufmerksamkeitswirksam funktionierte.