Skip to main content

Container Bauer in Neckarhausen: Relaunch der neuen Webseite

08. November 2016

Wer renoviert und einen zuverlässigen Containerdienst im Rhein-Neckar-Raum sucht, der kommt an D. & D. Bauer GmbH in Edingen-Neckarhausen nicht vorbei. Seit über 20 Jahren am Markt hat sich der Dienstleister in der Region als "Container Bauer" einen guten Namen gemacht. Allerdings war der bisherige Internetauftritt zwischenzeitlich in die Jahre gekommen. Höchste Zeit also, ein für eine moderne und klare Webseite.

logowerbung kümmerte sich neben der kompletten Neugestaltung auch um den notwendigen Domaintransfer. Nachdem kein aktuelles Bildmaterial vorhanden war, wurde kurzfristig durch uns zur Kamera gegriffen und ein Fotoshooting am Lagerplatz des Containerdienstes veranstaltet. Neben einzelnen Portrait-Fotos des kompletten Teams wurden nach einiger Rangierarbeit auch die insg. 7 Muldenkipper nebst Radlader in (Foto)Stellung gebracht.

Die neue Seite ist seit heute online, ist responsiv und kann sich sehen lassen. Zumindest nach dem Kommentar nach Online-Stellung von Frau Sabine Bauer: "Super - das haben Sie echt gut gestaltet!"

Zur Homepage >>