Skip to main content

we care: Neuer Imageprospekt für »Traber Prototypen«

we care. Seit der Übernahme des Familienbetriebs Traber Prototypen durch Wolfgang Weber im Jahr 2019 hat sich viel getan. Die Philosophie des Unternehmens wurde neu ausgerichtet und manifestiert sich neben der neuen Internetseite unter www.traber-prototypen.de auch in sämtlichen neuen Werbemitteln nach neuem Corporate Design mit vorsichtig weiter entwickeltem Logo. Nun wurde auch der neue Imageprospekt, als 6-seitiger Wickelfalz, fertig gestellt und ausgeliefert.

Somit schärfte logowerbung neben dem kompletten Firmen-Erscheinungsbild auch die Sichtweise auf das tägliche Doing des Unternehmens. Die verschiedenen Tätigkeitsfelder für die Automobilproduktion wurden so rund um die Themen Prozessoptimierung, Baugruppenschutz, Montagehilfen und Prototypenbau strukturiert.