Skip to main content

Stuttgarter Weindorf - Speisekarte für die Weinstube Löwen

Das Stuttgarter Weindorf ist nun schon seit einigen Tagen wieder vorbei. Und bereits im vierten Jahr nun realisierten wir die Speisekarte der Uhlbacher Weinstube Löwen für deren Laube 2 auf dem Schillerplatz. Doch nach dem Weindorf kommt auch stets wieder die Besensaison...

Mehr und mehr verändert sich diese von einer reinen Speisekarte zum Werbemittel. Über die Jahre hat logowerbung sämtliche Drucksachen der Weinstube Löwen sowie des zugehörigen trollingerbesen umgesetzt und auf Linie gebracht. Die Synergien machen sich bemerkbar. Handliche Flyer ergänzen den Werbeauftritt: sowohl auf dem Weindorf, als auch vor Ort in Uhlbach werden diese gerne und in großer Zahl mitgenommen. So wird die Brücke geschlagen von der Großveranstaltung Stuttgarter Weindorf in das beschauliche Örtchen Uhlbach. Denn die Einladung steht wörtlich auf der Rückseite: "Herzlich willkommen in Uhlbach" ... wir freuen uns damit auf weitere spannende Projekte.