Skip to main content

Size matters – Welcome-Mailing für MEVACO in Großbritannien

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an – für die Markteinführung von MEVACO in Großbritannien und Irland haben wir in den letzten Wochen dieses großformatige Leporello-Mailing entwickelt, umgesetzt und termingerecht produziert.

Hat der Empfänger das Mailing erst einmal geöffnet, bietet sich dem Betrachter das Leistungsspektrum des europäischen Marktführers im Panoramaformat von 1000 x 285 mm Größe. Eine Herausforderung an die Produktion, denn diese Größe ist alles andere als Standard. Vom ersten Briefing über die Konzeption bis hin zum fertigen Printprodukt wurde dieser Job komplett im Hause logowerbung abgewickelt und heute termingerecht dem Lettershop übergeben. Trotz oder gerade wegen dem stetig wachsenden Trend zu Online ein schönes Referenzprojekt!