Skip to main content

Ich bin dabei: Spenden-Kampagne für das Tierheim in Esslingen

Spenden, spenden, spenden … Das Tierheim in Esslingen möchte ein neues Tierhaus mit Quarantänestation realisieren. Dazu müssen in den nächsten Monaten Spenden gesammelt werden.

logowerbung wurde im Rahmen des Projekts der Spendenakquise beauftragt und lieferte kurzfristig. Schnell wurde klar, dass auf den normalen Kanälen des Tierheims zu viele Informationen in Umlauf sind. So kam die Idee einer separaten Spendenkampagne, die wir unter dem Arbeitstitel »Ich bin dabei« aufmerksamkeitsstark in frischen Grün realisierten. Nach und nach wurden zwischenzeitlich die Werbemittel, Briefbögen, Kuverts, Rollups, Banner, Postkarten, Visitenkarten umgesetzt und in Kürze wird auch die Internetseite entsprechend aktualisiert. Wir hoffen, das Projekt wird durch unsere Unterstützung recht bald realisiert.