Skip to main content

Glücksbringer: Drittes Tierheim Blättle für das Tierheim Esslingen

Bereits im vierten Jahr sind wir für das Tierheim Esslingen tätig. Mit dem 2020er Heft des »Tierheim Blättles« wurde jetzt von uns die dritte Ausgabe für den Tierschutzverein in Esslingen fertig gestellt und ausgeliefert.

Zwischenzeitlich ist das neue Tierhaus fertig und eingeweiht, trotzdem geht das Spendensammeln weiter. Die aktuelle 68-seitige Publikation im Sonderformat 170 x 240 mm wurde wieder in einer Auflage von 5.000 Exemplaren aufgelegt. Seit Herbst 2020 sind dafür redaktionelle Beiträge, Bilder und Anzeigen zusammengetragen, strukturiert und gesetzt worden. So wird die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims Esslingen auf anschauliche Weise dokumentiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen … wir hoffen, dass das Heft die Spendenakquise weiter unterstützen wird.