Skip to main content

Das AS in der Hand: Neues Corporate Design für »a+s Heimtextilien GmbH«

Wenn die Druckerei mit einer Palette anfährt ... ist es ein größerer Auftrag. Gestern wurden druckfrisch die neuen Geschäftspapiere der a+s Heimtextilien in Winterbach bei uns an- und wenig später beim Kunden abgeliefert. Das neue Firmenerscheinungsbild des im Bereich Raumausstattung und Bodenbeläge tätigen Unternehmens nimmt so auch greifbare Gestalt an.

Das As: Ursprünglich sollte schnell nur eine neue Internetseite für den Kunden erstellt werden. logowerbung konnte jedoch überzeugen und entwickelte aus dem bestehenden Namen einen neuen Claim, der das durchgängig in ausgesuchten Pantone-Sonderfarben auch hochweißem Papier produzierte Firmen-Erscheinungsbild komplettiert. Neben den neuen Geschäftspapieren werden auch Stellenausschreibungen, weitere verschiedenste Werbemittel, Schilder und Fahrzeugbeschriftungen von logowerbung ausgestaltet, gesetzt und produziert. Auch der korrespondierende Internetauftritt wird natürlich in Kürze fertig gestellt … klassisch - dezent - schlicht … wie vom Kunden gewünscht.