Skip to main content

Bigger is better – MEVACO Welcome-Mailing für RMIG Express Kunden

Größe ist eben doch besser – anlässlich des Zusammenschlusses der beiden Marktführer MEVACO und RMIG Express haben wir in den letzten beiden Wochen dieses großformatige Leporello-Mailing entwickelt, umgesetzt und termingerecht produziert.

Das geöffnete Mailing zeigt dem RMIG Express-Bestandskunden das Leistungsspektrum des europäischen Marktführers MEVACO im Panoramaformat von 1000 x 285 mm Größe. Auf der anderen Seite stehen die Personen hinter MEVACO im Fokus. Vom ersten Briefing via skype-Videokonferenzen, über die Konzeption bis hin zum fertigen Printprodukt wurde dieser Job komplett im Hause logowerbung abgewickelt und Anfang der Woche termingerecht dem Lettershop übergeben. Eine Herausforderung ergab sich an die Produktion, denn dieses Format ist alles andere als Standard. Zudem war die Erstauflage für Österreich nicht die Größte – weitere Produktionen für die Schweiz, Italien, Frankreich, Polen und Deutschland folgen in den nächsten Wochen…