Skip to main content

Typisch schwäbisch: neue Internetseite für die Weinstube Löwen

Typisch schwäbisch – gemäß dieser Maxime wurde nun dem in den letzten Jahren neu ausgerichteten Werbeauftritt der Weinstube Löwen in Stuttgart-Uhlbach die digitale Krone aufgesetzt: Die neue responsive Internetseite ging nun – mit Auszügen aus der aktuellen Speisekarte und saisonalen Angeboten – zum Ende der Pfingstferien online.

loewen mobileDie Gestaltung des Corporate Designs wurde für den neuen Internetauftritt auf Basis des Löwen-Hausprospekts konsequent fortgeführt. Die so entstandene Website ist eine weitere Referenz für die Umsetzung responsiven Webdesigns mit Content-Management-Systemen, denn sie passt je nach benutztem Device (PC, Tablet, Smartphone) die Größe der Darstellung an. Gleich Vorbeischauen und »(w)einfach genießen«: Der neue Internet-Auftritt ist zu finden auf www.weinstube-loewen.de