Skip to main content

Relaunch der Webpräsenz für die Kinderkrippe Krönchen in Mannheim-Seckenheim

Die Kinderkrippe Krönchen liegt im mitten im Herzen des Mannheimer Stadtteils Seckenheim. Dort werden bis zu 10 Kinder im Alter von einem bis drei Jahren liebevoll betreut. Die bereits 2003 von uns umgesetzte Webseite wurde nun von uns modernisiert und auf aktuellem Stand auf Basis der aktuellen Joomla-Version 3.9 gebracht.

Relaunch der Webseite der Kinderkrippe Krönchen in Mannheim-SeckenheimZahlreiche Bilder und Galerien vermitteln dem Betrachter ein umfassendes Bild, die Pädagogik und der Anspruch der Kinderkrippe wird ebenfalls entsprechend übersichtlich und informativ dargestellt. Aktuelle Informationen und Formulare können im Blog bzw. im FAQ-Bereich ebenfalls leicht gefunden bzw. heruntergeladen werden. Link zur neuen Webseite: https://www.kinderkrippe-kroenchen.de