Skip to main content

Maßgeschneidert - die neue Webpräsenz für SCHÄGRO Großküchentechnik

Die Firma SCHÄGRO Großküchentechnik in Oberstenfeld ist einer unserer ältesten Kunden. Seit über 28 Jahren setzen wir das Unternehmen werblich ins richtige Licht. In dieser Zeit haben wir bereits den dritten Relaunch der SCHÄGRO-Webpräsenz umgesetzt. Somit ging eine der letzten von uns erstellten und betreuten Joomla-1.5-Seiten in den Ruhestand und wurde durch ein frisches, neues Design ersetzt.

Relaunch 2019 der SCHÄGRO-WebseiteBasis ist die aktuelle Joomla-Version 3.9.x und ist entsprechend responsiv. Als Besonderheit wurde beim Relaunch ein Live-Webchat implementiert, so dass Kundenanfragen in Echtzeit beantwortet werden können. Die Gestaltung der Seite ist modern, clean und zeigt das gesamte Leistungs- und Lieferspektrum des Großküchen-Komplettausstatters. Die "Neue" finden Sie unter: http://www.schaegro.de