Skip to main content

Frisch: Neuer Internet-Shop für das Collegium-Wirtemberg

Knapp drei Jahre dauert die Erfolgsgeschichte des Internet-Shops des Collegium Wirtemberg nun bereits an. Zwischenzeitlich ist der Online-Verkauf für die Collegen eine feste Größe. Grund genug, die Ausrichtung der Website entsprechend auf die Bedürfnisse des Direktverkaufs anzupassen.

collegium mobileKurze Wege, schnelle Responsezeit und lokale Verbundenheit. Für das Collegium Wirtemberg Gründe, den Auftrag für das Redesign der Internet-Präsenz erneut an logowerbung zu vergeben. Primäre Vorgabe war nun, den Shop-Charakter der Website stärker zu fokussieren und gleichzeitig Anreize für einen Besuch in den beiden Ortskeltern zu schaffen. Auch werden die Veranstaltungen des Collegiums nun prominenter dargestellt. Die Darstellung der über 100 Produkte erfolgt nun deutlich heller und somit insgesamt prägnanter für den Besucher. Der neue Internet-Auftritt ist zu finden auf www.collegium-wirtemberg.de