Skip to main content

Bienvenidos - willkommen auf der neuen Webseite von "las tapas de Carmen"

"Das Beste der spanischen Küche" - so lautet das Credo von Franki Carbonell Delgado und seiner Frau Carmen. Seit August 2017 hat das "Tennisstüble" des SG Weilimdorf einen neuen Pächter, der seine Gäste mit frischer und landestypischer, spanischer Küche verwöhnt. Und seit heute hat das "las tapas" eine neue Webseite.

Der Name ist Programm: neben leckeren Tapas, spanischen Spezialitäten und natürlich erlesenen Weinen bietet das "las tapas de Carmen" als Spezialität auf Vorbestellung typisch spanische Paella. Zahlreiche Live-Events runden das Angebot und bieten nicht nur für Tennis-Fans ein abwechslungsreiches Angebot. Dementsprechend wertig und ansprechend sollte auch der Webauftritt sein. logowerbung hat eine kleine aber feine Seite im Corporate Design des "las tapas de Carmen" erstellt. Die neue Webseite ist übersichtlich und wertig gestaltet. Selbstverständlich skaliert die neue Webseite auch auf mobilen Devices wie Smartphone, Tablet & Co.